Wie Sie Produkte in Ihrem Blog verkaufen

In diesem Beitrag dreht sich alles um den Verkauf von Produkten über Ihren Blog. Um den folgenden Prozess zu befolgen, müssen Sie zunächst Ihren Blog registrieren und installieren.

Der Verkauf von Produkten auf Ihrem Blog ist eine der absolut besten Möglichkeiten, um Ihr treues Publikum in eine beständige Einnahmequelle zu verwandeln. Tatsächlich starten viele meiner Leser ihre Blogs speziell mit dem Ziel, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten und zu verkaufen.

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In diesem Beitrag werde ich erörtern, wie Sie Ihren Blog nutzen können, um Produkte zu verkaufen. Unabhängig davon, ob Sie ein eigenes Produkt verkaufen oder Ihren Blog als Drehscheibe nutzen, um ein Produkt für ein Unternehmen im Austausch für eine Empfehlungsgebühr zu verkaufen, empfehle ich allen Bloggern, eine Art Produktangebot zu haben.

Egal, ob Sie einen brandneuen Blog haben oder schon seit Jahren bloggen, Sie werden vielleicht überrascht sein, welches Umsatzpotenzial der Verkauf von Produkten in Ihrem Blog hat. Hören Sie auf, das Geldverdienpotenzial zu übersehen, das sich durch den Verkauf von Produkten in Ihrem Blog ergibt, und lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie einfach das sein kann.

Die Schlüssel zum Verkauf von Produkten auf Ihrem Blog: Publikum und Konversionsrate

Die beiden größten Faktoren dafür, wie erfolgreich Sie mit dem Anbieten von Produkten in Ihrem Blog sein können, sind die Größe Ihres Publikums und die Anzahl Ihrer Leser, die Sie in zahlende Kunden umwandeln können (auch als Konversionsrate bezeichnet). Zunächst werden wir besprechen, wie einfach es sein kann, Ihr Publikum zu vergrößern.

Der Aufbau Ihres Publikums bedeutet mehr potenzielle Kunden

Der Aufbau eines größeren Publikums ist etwas, auf das sich jeder Blogger zu jeder Zeit konzentrieren sollte. Natürlich ist der beste Weg, Ihr Publikum aufzubauen, durch qualitativ hochwertige Inhalte, die einen echten Mehrwert für das Leben Ihrer Leser bieten, und natürlich hilft das Erstellen von Inhalten, die leicht unter den Menschen geteilt werden können, immer dabei, die potenzielle Sichtbarkeit Ihres Blogs zu erweitern.

Aus diesem Grund empfehle ich meinen Lesern, über etwas zu bloggen, für das sie bereits eine Leidenschaft haben. Wenn Sie sich für ein Thema begeistern, ist es wahrscheinlicher, dass Ihre Leser eine Verbindung zu Ihren Inhalten herstellen, und es trägt auch dazu bei, dass Sie das Interesse daran aufrechterhalten, Ihren Blog regelmäßig zu aktualisieren.

Wenn Sie den Kreis derer vergrößern, die Ihren Blog regelmäßig lesen, vergrößern Sie auch Ihren potenziellen Kundenstamm. Je mehr Leser Ihr Blog hat, desto mehr potenzielle Kunden können Sie anlocken. Neben der Vergrößerung Ihres Publikums sollten Sie auch darauf achten, wie viel Prozent davon Sie in Kunden verwandeln.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsraten, indem Sie die Relevanz beibehalten

Die Rate Ihrer Leser zu erhöhen, die Sie in Käufer umwandeln, kann knifflig sein, aber der beste Ansatz ist, ein echtes Wertversprechen mit den Produkten zu präsentieren, die Sie verkaufen. Selbst wenn Sie ansprechende, teilbare Inhalte erstellen, die Ihre Leser lieben, ist das Anbieten eines Produkts, das wenig bis gar nichts mit dem zu tun hat, worum es in Ihrem Blog geht, ein fast todsicherer Weg zum Misserfolg.

Stattdessen sollten Sie Ihr Produktangebot auf Dinge konzentrieren, die direkt mit Ihrem Blog zu tun haben. Wenn Sie sich entschlossen haben, einen Blog zu starten, der Ihren Lesern Ratschläge oder Empfehlungen gibt, sollten Sie einen Weg finden, Ihre Kunden zu den Produkten oder Dienstleistungen zu führen, die Sie in Ihren Texten empfehlen. Dadurch wird Ihr Verkaufsgespräch nicht nur nahtlos, sondern es ist auch viel wahrscheinlicher, dass Ihre Leser Sie beim Wort nehmen.

Verkaufen Sie Ihre eigenen Produkte auf Ihrem Blog: Leser in Kunden verwandeln

Viele Blogger haben bereits ein Produkt, das sie verkaufen möchten. Das kann etwas so Einfaches sein wie der Verkauf eines E-Books, das Sie geschrieben haben, oder vielleicht der Verkauf Ihrer Zeit als Berater oder einer anderen Art von Experte auf Ihrem Gebiet.

Ich habe gesehen, dass viele Blogger übereifrig werden, wenn sie Produkte verkaufen, die sie selbst besitzen, bis zu dem Punkt, dass sie die kostenlosen Teile ihres Blogs vernachlässigen, die dazu gedacht sind, ihre Kunden anzulocken. Mein Rat ist, nie aus den Augen zu verlieren, was Ihre Leser in erster Linie zu Ihnen bringt: hervorragende Inhalte.

Denn die beste Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist es, Ihren potenziellen Kunden einen Vorgeschmack auf das zu geben, was Sie zu bieten haben. Und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun, als Ihre Expertise durch die Blog-Beiträge zu zeigen, die Sie für jeden zum Lesen bereitstellen. Wenn Sie diesen Punkt vergessen, werden Sie möglicherweise Leser verlieren, bevor Sie überhaupt die Chance haben, sie in Kunden zu verwandeln!

Egal, welche Art von Produkt Sie anbieten, Sie können Ihr Publikum in viele Verkäufe umwandeln, wenn Sie meine folgenden Ratschläge befolgen.

Verkaufen Sie nicht nur Produkte, verkaufen Sie sich selbst

Wenn Sie versuchen, einen Kunden davon zu überzeugen, Sie für ein Produkt oder für Ihre Zeit zu bezahlen, ist es eine absolute Notwendigkeit, ihm ein klares Beispiel zu zeigen und zu erklären, wie dies sein Leben einfacher oder erfüllender machen wird.

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, wir alle begegnen jeden Tag Dutzenden von Werbebotschaften. Aus diesem Grund haben sich die meisten Menschen angewöhnt, leere Werbebotschaften, die zu viel versprechen und zu wenig halten, zu filtern und zu ignorieren.

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich von der Masse abheben können, indem Sie ein fundiertes Argument liefern, warum Ihre Leser das, was Sie anbieten, kaufen sollten. Ich empfehle Ihnen, nicht zu versuchen, das perfekte Verkaufsargument zu finden, sondern sich so sympathisch wie möglich für Ihre Leser zu machen. Menschen kaufen eher von einer vertrauenswürdigen Quelle, daher ist Authentizität absolut wichtig.

Verkaufen Sie die Produkte eines anderen auf Ihrem Blog

Wenn Sie Ihre Leser auf Produkte hinweisen, die woanders angeboten werden, kann das äußerst lukrativ sein. In der Regel erhalten Sie von dem Unternehmen, das die Produkte verkauft, auf die Sie Ihre Leser verweisen, eine Vergütung für die Weiterleitung der Kunden an dieses Unternehmen. Das Beste daran ist, dass Sie kein Risiko in Bezug auf die Produkte eingehen müssen.

Die Preise variieren je nach Produkt oder Dienstleistung sehr stark, daher empfehle ich immer, mehrere Optionen zu prüfen, damit Sie sicher sein können, dass Sie die günstigste Option wählen. Die meisten E-Commerce-Seiten zahlen mehr für Blogger, die ihnen die meisten Kunden schicken, daher empfehle ich, sich nicht entmutigen zu lassen, wenn Sie anfangs keine wirklich hohen Umsätze sehen.

Um so viele Produkte wie möglich zu verkaufen, empfehle ich außerdem, sich auf Waren und Dienstleistungen zu konzentrieren, die direkt mit dem zu tun haben, worüber Sie in Ihrem Blog schreiben. Eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Partnerschaft mit einem großen Online-Marktplatz, wie z. B. Amazon.

Amazon bietet ein einfaches Empfehlungsprogramm an, das es Ihnen erlaubt, Ihre Leser auf deren Produkte zu verweisen und im Gegenzug einen Prozentsatz von dem zu erhalten, was Ihre Leser ausgeben. Das Programm heißt Amazon Associates.

Ich empfehle Amazon Associates wegen des unglaublichen Katalogs an Artikeln, die ihr Marktplatz zu bieten hat. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihren Kunden ein bestimmtes Produkt zu empfehlen, stehen die Chancen gut, dass Amazon es bereits in seinen virtuellen Regalen vorrätig hat. Das bedeutet auch, dass Sie sich darauf konzentrieren können, Produkte zu empfehlen, an die Sie wirklich glauben, worauf ich weiter unten eingehen werde.

Stehen Sie hinter Ihren Empfehlungen

Diesen Punkt kann ich fast nicht genug betonen: Empfehlen Sie nur Produkte oder Dienstleistungen, an die Sie glauben. Es hat keinen Sinn, wenn Ihre Leser Sie und Ihren Blog mit einem Produkt oder einer Dienstleistung in Verbindung bringen, die nicht so funktionieren, wie sie angepriesen werden. Wenn Sie also beginnen, Produkte in Ihrem Blog anzubieten, sollten Sie sicher sein, dass Sie die Produkte, die Sie Ihren Lesern empfehlen, auch wirklich empfehlen.

Natürlich könnte es verlockend sein, das Produkt zu empfehlen, das Ihnen die beste Provision einbringt, unabhängig von der Qualität. Ich rate meinen Lesern jedoch immer, dass es nichts wert ist, seinen Ruf für ein schlechtes Produkt aufs Spiel zu setzen.

Wie Sie Zahlungen abwickeln

Sobald Sie sich dazu entschlossen haben, Produkte in Ihrem Blog zu verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine Möglichkeit haben, Zahlungen von Ihren Kunden zu verarbeiten. Der einfachste Weg, den ich gefunden habe, um Zahlungen auf Ihrem Blog zu verarbeiten, ist über den WordPress Simple Paypal Shopping Cart.

Dieses einfach zu bedienende Tool macht es Ihren Kunden leicht, Sie schnell und sicher zu bezahlen. Das Sammeln von Zahlungen ist oft eine der größten Hürden für Blogger, um mit dem Verkauf von Produkten zu beginnen, und dieses Tool macht es unglaublich einfach, das zu überwinden und Geld von Ihren Lesern zu sammeln.

Insgesamt empfehle ich Ihnen dringend, mit dem Verkauf von Produkten in Ihrem Blog zu beginnen, und ich hoffe, dass diese Anleitung zeigt, wie einfach und profitabel das sein kann.

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